Sonntag, 27. November 2016

11 Tage Wien - Tag 2

Seid gegrüßt,

der 2 Tag in Wien war von einen angenehmen Wetter begleitet. Auch wenn ich endlich mal wieder lange geschlafen habe, so habe ich etwas schlecht geschlafen und dann kurzentschlossen nach Aufwachen einen Spaziergang gemacht.


Es war etwas kühl, aber dafür sehr schön, wie Ihr auf den Foto sehen könnt.


Seht Ihr im Hintergrund das Hochhaus? Das werde ich Euch die nächsten Tage ein wenig genauer zeigen.


Dieses Gebäude lag auf meinen Weg. Scheinbar ist es unbewohnt. Zu gerne würde ich das mal von Innen sehen.


Ein Stück des Weges führte auch durch den Wald.


Nachmittags habe ich Freunde besucht und bin dabei an diesen Laden vorbei gekommen. Man beachte mal das Strassenschild am Haus.


Alles in Allen war es ein sehr schöner Tag und ich hatte mit meinen Freunden sehr viel Spaß. Wir haben einen Film gesehen und Gesellschaftspiele gemacht. Wie habe ich das vermisst. :)


Nunja, das war mein zweiter Tag. Zeit fürs Bett. Wir lesen uns Morgen wieder.

Lieben Gruß und einen schönen Abend
wünscht Euch Euer  Olli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder Kommentar ist willkommen, scheut Euch nicht, ich freue mich und beiße auch nicht.:-)

Story Friday 47

 Der Moment Nachdenklich sitzt er auf der Bank vor einen kleinen See. Die rechte Hand entlang der oberen Hälfte der Bank gestreckt, die link...