Freitag, 25. November 2016

11 Tage Wien - Prolog

Hallo meine Lieben,

seit nunmehr mehreren Jahre besuche ich 2-3 im Jahr Wien und verbringe meinen Urlaub dort.
Ich liebe diese Stadt und freue mich sehr dort meine guten Freunde immer wieder zu besuchen. Und natürlich auch Lys.
Morgen ist es wieder soweit und ich werde diesmal 11 statt 7 Tage dort verbringen.
Daher kam mir die Idee Euch einfach mal mit zu nehmen.
Ich möchte jeden Tag Fotos machen und Euch "mein" Wien näher bringen.
Begleitet mich und ich hoffe ich kann Euch ein wenig unterhalten.

Morgen geht es los. Mit einer langen Zugreise.

Liebe Grüße
Euer
Olli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder Kommentar ist willkommen, scheut Euch nicht, ich freue mich und beiße auch nicht.:-)

Story Friday 47

 Der Moment Nachdenklich sitzt er auf der Bank vor einen kleinen See. Die rechte Hand entlang der oberen Hälfte der Bank gestreckt, die link...