Freitag, 25. November 2016

11 Tage Wien - Prolog

Hallo meine Lieben,

seit nunmehr mehreren Jahre besuche ich 2-3 im Jahr Wien und verbringe meinen Urlaub dort.
Ich liebe diese Stadt und freue mich sehr dort meine guten Freunde immer wieder zu besuchen. Und natürlich auch Lys.
Morgen ist es wieder soweit und ich werde diesmal 11 statt 7 Tage dort verbringen.
Daher kam mir die Idee Euch einfach mal mit zu nehmen.
Ich möchte jeden Tag Fotos machen und Euch "mein" Wien näher bringen.
Begleitet mich und ich hoffe ich kann Euch ein wenig unterhalten.

Morgen geht es los. Mit einer langen Zugreise.

Liebe Grüße
Euer
Olli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Because of the massive Spam in the last Days, i activated the Mod Function. So each and ich say EACH Anonym Spam will be deleted before shown on my blog. Enough is enough!

Lys und ich freuen uns aber über jeden lieben Kommentar. :-)