Dienstag, 29. November 2016

11 Tage Wien - Tag 4

Guten Abend meine Lieben,

heute war es auch wieder etwas kühl aber wieder angenehm in Wien.
Auch heute war ich wieder viel spazieren und mein populärstes Ziel war der Prater.
Normalerweise ist dieser zu dieser Jahreszeit ja geschlossen, aber er hat nun einen Weihnachtsmarkt, der sich von Anfang bis zum Riesenradplatz streckt.
Tatsächlich haben sogar einige wenige Attraktionen wie z.B. Geisterbahnen geöffnet.
Ich habe Euch wieder ein paar Fotos gemacht und hier kommen sie.


Das legendäre Riesenrad.


Ein kleiner BLUE PLANET Attraktion Bewohner.


Black Mamba.


Das RIPPER Geisterhaus.


Der Eisstand.


Das Riesenrad und ähm ich. :)







Kein Scherz. Ich war außerdem im Kino. Ich musste noch aufs WC und wenn man so am WC steht schaut man aus den Fenster und hat diese Aussicht.
Toll oder?

Ich jedenfalls wünsche Euch einen schönen Abend.

Mit lieben Grüßen

Euer Olli



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder Kommentar ist willkommen, scheut Euch nicht, ich freue mich und beiße auch nicht.:-)

Story Friday 47

 Der Moment Nachdenklich sitzt er auf der Bank vor einen kleinen See. Die rechte Hand entlang der oberen Hälfte der Bank gestreckt, die link...