Montag, 28. November 2016

11 Tage Wien - Tag 3

Hallo meine Lieben,

heute habe ich es ganz ruhig angehen lassen. Einfach nur ausgeruht, gelesen, geschrieben und mal einen Tag ohne Gedanken an die Arbeit verbracht.
Ab morgen lege ich dann los. Lasst Euch überraschen.

Ganz ohne Fotos geht es heute aber nicht.
Einen Spaziergang bei den angenehmen aber kühlen Wetter habe ich dennoch gemacht und hier ein paar Bilder.


Die Strassen von Wien


Die Hochhäuser Skyline


Ein Baum mit seltsamen Blättern



Die sehen so aus.


Die Gegend in der ich übernachte. Nein, keine Schiffe, Wohnhäuser. .)


Ohne Worte.


Einen schönen Abend Euch
und bis morgen.


Liebe Grüße
Euer
Olli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Because of the massive Spam in the last Days, i activated the Mod Function. So each and ich say EACH Anonym Spam will be deleted before shown on my blog. Enough is enough!

Lys und ich freuen uns aber über jeden lieben Kommentar. :-)