Mittwoch, 30. November 2016

11 Tage Wien - Tag 5

Hallo meine Lieben,

heute war ich endlich im Tierpark Schönbrunn. Hier eine kleine Bilderschar. :)


Auf den Weg zum Zoo kurz vor 9:oo Uhr Morgens.


Da steht dieser Pinguin noch normal.


Und hier kratzt er sich mit den Fuß am Kopf und streckt den Flügel um die Balance zu halten.
Irgendwie...


Und hier haben wir unseren guten alten Lys mit einen anderen Kollegen.


Ja, trotz der Größe, dies ist ein Jungtier was vor kurzen geschlüpft ist.
Noch hat es das dunkle Federkleid.


Das Wandgemälde einer Antarktisexpidition.


Schlange. XD



Fledermäuse im Tropenhaus an der Decke äh Lampe.


2 schlafende Ameisenbären.


Gepard im warmen Gehege.


Hier taumelt er noch.


Sekunden später ist er eingeschlafen. :-)


Schön, oder?


Ein ganzer Schwarm.


Kein Scherz das sind Meerwalnüsse.


Quallen.


Und mit diesen Bildern verabschiede ich mich und wünsche Euch einen schönen Abend.

Euer
Olli

Kommentare:

  1. Schöne Wien-Impressionen hast du bis dato mitgebracht. Wien ist immer eine Reise wert, aber ich denke die Pinguine waren bis dato dein Highlight, gell^^

    Lieben Gruß

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Tat. Ich bin gleich morgens als erster rein und dann direkt zu den Pinguinen und habe mich da hingesetzt und es lange genießen können, bevor die ersten anderen Besucher da ankamen. Ich liebe es da alleine zu sitzen und sie zu beobachten. :)

      Löschen

Because of the massive Spam in the last Days, i activated the Mod Function. So each and ich say EACH Anonym Spam will be deleted before shown on my blog. Enough is enough!

Lys und ich freuen uns aber über jeden lieben Kommentar. :-)