Samstag, 3. Dezember 2016

11 Tage Wien - Tag 8

Hallo meine Lieben,

so schnell vergeht die Zeit. Nun ist es schon Samstag und Dienstag geht es zurück.
Was lag heute an?
Heute ging es wieder zum Tierpark wo ich mich mit einer langjährigen, lieben Freundin zu einen Spaziergang getroffen habe. Anschließend noch einmal zum Prater zum abschließenden Abendessen.


Der kopflose Pinguin. Spaß, er schläft und hat seinen Kopf hinten.


Ein Foto von meiner Lieblingsstelle im Tierpark.
Danke an Judith, die mir vor Jahren diesen Ort gezeigt hat.


Und noch einmal, anderer Blickwinkel.


Eisbär in Wasserballaction. :)


Ich bewundere immer wie lange die unter Wasser bleiben können.


Relaxen, einfach nur relaxen.



Prater, irgendwo am Himmel.


Na wenn die da oben nicht gefroren haben. :)


Und hier der Blick vom Tisch des Running Sushi aus.
Direkt zum Prater, man beachte das Riesenrad.


Und damit einen schönen Abend.
Euer
Olli

2 Kommentare:

  1. Ja, die Zeit vergeht immer viel zu schnell, gell. Wünsche dir einen schönen 2.Advent und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön, das wünsche ich Dir auch. :)

    AntwortenLöschen

Jeder Kommentar ist willkommen, scheut Euch nicht, ich freue mich und beiße auch nicht.:-)

Story Friday 47

 Der Moment Nachdenklich sitzt er auf der Bank vor einen kleinen See. Die rechte Hand entlang der oberen Hälfte der Bank gestreckt, die link...