Sonntag, 4. Dezember 2016

11 Tage Wien - Tag 9

Halloooooo meine Lieben,

heute war das Wetter wieder besonders toll und heute war ich mit Freunden erst essen, dann haben wir zusammen einen Film geguckt und Gesellschaftsspiele gespielt. Wie habe ich das vermisst. :)
Daher heute nur wenige Bilder, aber morgen drehe ich noch eine große letzte Runde, bevor es Dienstag wieder zurück geht.


Dies war das Viertel wo wir essen waren.


Hier haben wir gegessen.


Tja, das hatte ich auf den Teller. ^^


Und hier ein kleines Bild von der Rückfahrt in der Straßenbahn.

Ich wünsche Euch
eine angenehme Nacht.

Euer
Olli

4 Kommentare:

  1. Lieber Olli,
    nun hab ich ganz viel zum schauen gehabt...
    Du hast mir so viel Freude mit deinen Post bereitet.
    Wien...ja es ist recht lange her...da wandelte ich einige Tage durch Wien...
    Hab lieben Dank . Seufz...die Erinnerungen...
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen. Freue mich das sie Dir gefallen.
      Ganz liebe Rückgrüße.

      Löschen
  2. Immer schön wenn man mit Freunden solch tolle Zeit erleben kann. Freue mich für dich und wünsche dir heute noch einen besonders schönen letzten Tag vor Ort.

    Herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich geniesse die Treffen jedes Mal.
      Danke schön. :)

      Löschen

Jeder Kommentar ist willkommen, scheut Euch nicht, ich freue mich und beiße auch nicht.:-)

Story Friday 47

 Der Moment Nachdenklich sitzt er auf der Bank vor einen kleinen See. Die rechte Hand entlang der oberen Hälfte der Bank gestreckt, die link...