Sonntag, 25. November 2018

8 Tage Wien Prolog

Hallo meine Lieben,

wie jedes Jahr fahre ich in der letzten Novemberwoche des Jahres noch einmal weg.
Und ja, es ist wieder Wien, worauf ich mich sehr freue.
Wien ist für mich immer wieder ein Fels in der Brandung gewesen, gerade wegen meines Berufes, der mich so vereinnahmt. Ich habe diese Stadt kennen und lieben gelernt, aber das Wichtigste dort, waren mir immer meine Freunde und das wird sich nicht ändern.
Ohne meine Freunde, wäre Wien niemals das Wien was ich so liebe.
Was mir manchmal schwer fällt zu verstehen ist, das auch Freunde kommen und gehen, woran ich jetzt aufgrund einer neuen Situation denken muss. Das macht es mir nicht immer leicht, aber gelernt habe ich das, das Leben hingegen, immer weiter geht.
Und das bringt nun einmal Veränderungen  mit sich.

Auch bei mir.
Mir wird nachgesagt, das ich mich sehr verändert habe. Zum Positiven, was auch damit zusammen hängt, das mir jemand sehr geholfen hat, das ich meine Hobbys verändert habe, das ich mein Privatleben nicht mehr unter der Arbeit leiden lasse.
Ich hatte mich die letzten Jahre zu sehr reingesteigert und mein Umfeld komplett vernachlässigt, was sehr dumm war. Doch das hat sich geändert, denn man hat nur ein Leben und das möchte ich leben und nicht arbeiten.
Im Laufe der nächsten Tage, wenn ich Euch wieder Fotos aus Wien zeige, werde ich Euch genaueres erzählen. Für heute freue ich mich auf morgen früh, wenn mein Zug mich erwartet.

Ich danke Euch fürs Lesen.
Habt einen schönen Abend.

Euer
Olli



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder Kommentar ist willkommen, scheut Euch nicht, ich freue mich und beiße auch nicht.:-)

Story Friday 47

 Der Moment Nachdenklich sitzt er auf der Bank vor einen kleinen See. Die rechte Hand entlang der oberen Hälfte der Bank gestreckt, die link...