Mittwoch, 28. November 2018

8 Tage Wien Tag 3

Hallo meine Lieben,

wie ich so feststelle ist das hier nicht nur Tag 3 meines Wien Urlaubes, sondern auch mein 200 Beitrag. Eigentlich wollte ich ja in der Vergangenheit den Blog etwas aufräumen und auch viele Beiträge löschen, aber ich lasse das mal so.
Mein heutiger Tag in Wien war ruhig und angenehm. Ich habe (erst jetzt) viel Schlaf von meinen Frühschichten nachgeholt und ich bin spazieren gegangen.
Die Herbstluft ist wunderbar.
Die heutigen Fotos.


Wien am Abend, ist das nicht schön. :-)


Von gestern nachgeschoben, kein Witz, das ist die Sicht aus den Kino Männer WC.


Werbung I LIKE!


Ein kleiner Schnappschuss.


Und hier wie versprochen Mr. Giggle, das Foto.
Dieser Godzilla ist ein Geschenk direkt aus Japan, 
den mir meine Gastgeberin aus ihren Urlaub mitgebracht hat.
Da ich in den letzten Monaten meine Filmsammlung um die Hälfte reduziert habe,
 ist auch Platz für den kleinen Freund hier vorhanden.

Und damit wünsche ich Euch einen 
schönen Abend.

Euer
Olli

2 Kommentare:

  1. Heydiho, Olli. Das erste Bild von Wien mit seiner nahezu pastelligen Skyline ist in der Tat megaschön. Hast es bestimmt schön chillig - wünsch dir weiterhin sehr viel Spaß. Jaaa, das ist das Godzi-Design, wie ich es liebe. Die putzige runde Godzischnauze ist der Clou. Klasse, dass du den extra für mich hochgeladen hast. ╰(◡‿◡✿╰) :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Olli
    Wien eine Stadt zum Träumen und Verlieben, schön das du uns an deine Reise teilhaben lässt.
    Ist so lange her, als ich in Wien war, Ende der 80 ziger Jahre.

    Liebe Grüße und eine schöne Zeit wünsche ich dir
    Angelika

    AntwortenLöschen

Jeder Kommentar ist willkommen, scheut Euch nicht, ich freue mich und beiße auch nicht.:-)

Story Friday 47

 Der Moment Nachdenklich sitzt er auf der Bank vor einen kleinen See. Die rechte Hand entlang der oberen Hälfte der Bank gestreckt, die link...