Dienstag, 27. November 2018

8 Tage Wien Tag 2

Hallo meine Lieben,

der heutige Tag stand ganz im Zeichen eines langen Spazierganges und einen Kinoabends.
Ich habe mich relativ früh mit einer lieben Freundin getroffen und wir haben einen langen Spaziergang gemacht. "Meine" Route, die ihr von den letzten Wienurlauben schon kennt.
Am Abend ging es dann mit meiner lieben Gastgeberin ins Kino. Auf den Plan stand Phantastische Tierwesen 2. Wir haben seinerzeit den ersten Teil zusammen angesehen und uns vorgenommen, gemeinsam weiter zu machen.
Und hier die heutigen Fotos.


Heute morgen hatte es stellenweise geschneit. 


Unterwegs ein wenig mit Fotos experimentiert.
Hier im Park.


Hier habe ich genau unter dem Ast gestanden und kerzengrade nach oben geschaut.


Einmal zu zweit.


Und einmal zu Dritt.


Das hier ist für einen gewissen Mr. T.
;-)


Ich wünsche Euch
einen schönen Abend.

Euer
Olli

1 Kommentar:

  1. Ahoi. Grüßle vom Ryggle/Giggle. Foootooos! *-* Ein bisle Winterromantik kann nicht schacden. :) Alle Achtung, mal wieder schöne Motivauswahlen dabei. Dafür haste ein Händchen. Das Tierwesen Plakat ist sowas von schick. Love it. Sieht cool aus, wie du dich bei Newt anlehnst. So ein Plakat würd ich mir sofort in den Flur packen.

    AntwortenLöschen

Jeder Kommentar ist willkommen, scheut Euch nicht, ich freue mich und beiße auch nicht.:-)

Story Friday 47

 Der Moment Nachdenklich sitzt er auf der Bank vor einen kleinen See. Die rechte Hand entlang der oberen Hälfte der Bank gestreckt, die link...