Donnerstag, 29. November 2018

8 Tage Wien Tag 4

Hallo meine Lieben,

irgendwie hat es mich heute wieder in den Park verschlagen. Ich liebe die Gegend einfach.
Zum einen weil es schön dort ist, gerade auch wenn die Sonne langsam untergeht und zum anderen habe ich bei Parkspaziergängen viel Zeit zum Nachdenken.
Wie ich Euch bereits zu Anfang meines Urlaubes geschrieben habe, bewegt mich derzeitig sehr viel.
Das sowohl beruflich, als auch privat.
Beruflich geht es langsam wieder bergauf, da ich nicht mehr so alleine dort bin, wie in den letzten 1,5 Jahren. Ich habe endlich die Unterstützung, die ich brauchte, was mir vieles wieder angenehmer macht. Nicht mehr soviele Überstunden zum Beispiel.
Privat habe ich in den letzten Monaten einige große Wandel durchlebt.
Eines meiner größten Hobbys sind Filme. Das hat stark nachgelassen und ich habe einen sehr großen Teil meiner Sammlung abgegeben, bzw. verkauft, auch um wieder Platz zu finden. Gleiches gilt auch für Comics, welche ich mal viel mehr gelesen habe.
Ich bin zum Bücherlesen zurück gekehrt und lese seit nunmehr 6 Monaten eine 61 Bücher lange Saga, die ich aus den Keller wieder hervor geholt habe. Dazu schreibe ich Euch ein andermal mehr. Zwischendurch lese ich wieder anderes, habe mich mal an Fitzek ran getraut, bewege mich aber gerne wieder in der Fantasy.
Und ganz wichtig, ich schreibe seit Monaten wieder an 2 großen Geschichten und an 3 Wort Kurzgeschichten, auch dazu demnächst mehr.

Für heute ist es spät und ich bin müde. Hier die heutigen Fotos.


Schnappschuss mit Flugzeug.


Aus einer anderen Perspektive.


Nature vs Civilization.


Und noch einmal.


Ein Abendfoto.


Ein aus Plastikflaschen gemachter Winddreher.


Einfach so.

Ich wünsche Euch was.

Euer
Olli

1 Kommentar:

  1. Wow, das macht Lust auf mehr. Freue mich für dich, dass du dich auf liebgewonnene Hobbies zurückbesinnen kannst. Dass es beruflich auch noch besser läuft, ist natürlich top. Die Bilder sind mal wieder super. Das Bild mit dem Boot ist mein heutiger Favorit. Mit den Comics haben wir was gemein. Ob US-Comics, Frankobelgisches oder Manga/Manhwa - ich hab alles verschlungen. Aktuell sehe ich keine Chance wieder zu diesem alten Niveau zurückzufinden. Wichtiger wäre es mir, mal wieder etwas mehr zu zeichnen und zu malen. Aber du weißt ja - der Umzugsstress verhindert das Ordnen meiner Gedanken und die Muse hat mich die tage so gar nich lieb. Frage mich, was du da für eine Riesensaga liest. O-O Klingt spanend und dass du selbst schreibst, finde ich ebenso faszinierend. *-*

    AntwortenLöschen

Jeder Kommentar ist willkommen, scheut Euch nicht, ich freue mich und beiße auch nicht.:-)

Story Friday 47

 Der Moment Nachdenklich sitzt er auf der Bank vor einen kleinen See. Die rechte Hand entlang der oberen Hälfte der Bank gestreckt, die link...