Freitag, 2. November 2018

Zurück zur Insel Tag 7

Hallo meine Lieben,

hier sitze ich nun wieder zuhause. Was für ein Tag.
Natürlich gab es eine Verspätung. Natürlich habe ich meinen Anschluss dadurch verpasst.
Natürlich war ich viel später zuhause. *seufz*
Nichtsdestotrotz war es ein schöner und vor allen erholsamer Urlaub.
Ich hatte viel Zeit zum Nachdenken und war ganz für mich. Bei meinen letzten Spaziergang habe ich mir Pläne und Notizen gemacht. Mal sehen ob ich das abarbeiten kann.
Ich hoffe ich schaffe das.

Nun, die Abschlussfotos und ich hoffe diese kleine Blogwoche hat Euch gefallen.


Auf den Weg zur Fähre. In aller Frühe.


Kurz vor dem Hafen. 


Auf den Festland. Dagebüll.


Im Zug. 


Ja das waren nicht viel heute aber ich werde in den nächsten Wochen noch einen "Restfoto" Post machen, mit den schönsten Fotos der Woche.

Für heute sage ich Gute Nacht.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

Euer
Olli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder Kommentar ist willkommen, scheut Euch nicht, ich freue mich und beiße auch nicht.:-)

Story Friday 47

 Der Moment Nachdenklich sitzt er auf der Bank vor einen kleinen See. Die rechte Hand entlang der oberen Hälfte der Bank gestreckt, die link...