Sonntag, 24. Februar 2019

Zurück nach Föhr Tag 1

Hallo meine Lieben,

1 Woche Föhr, wie sehr habe ich mich darauf gefreut.
Da ich ziemlich müde von der Fahrt bin, gibt es direkt Fotos. :-)


Frühstück im ersten Zug.
Das habe ich mir einfach mal gegeben. 


Nach einer kleinen Bahn Odysee, 
Zug 2 hatte große Verspätung, habe Zug 3 nur gekriegt
weil der auch Verspätung hatte,
bin ich in Niebüll angekommen, wo ich 1 Stunde
Aufenthalt hatte. Ja, habe viel gelesen. 



Ankunft auf Föhr, das erste Foto.



Abendspaziergang einige Zeit später.
Wunderschöner Abend.



Und während ich den Strand nach "Hause" ging,
wurde es immer dunkler.
Hier der Wyk Hafen.


Und mit diesen Bild verabschiede ich 
mich und wünsche Euch einen schönen Abend.

Euer
Olli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder Kommentar ist willkommen, scheut Euch nicht, ich freue mich und beiße auch nicht.:-)

Story Friday 47

 Der Moment Nachdenklich sitzt er auf der Bank vor einen kleinen See. Die rechte Hand entlang der oberen Hälfte der Bank gestreckt, die link...