Mittwoch, 27. Februar 2019

Zurück nach Föhr Teil 4

Hallo meine Lieben,

das wunderschöne Wetter hält an. Heute habe ich mit den Bus Nieblum besucht,
Dort gibt es eine sehr alte Kirche, die ich bei jeden Besuch auf Föhr gerne aufsuche.
Am Nachmittag bis spät in  den Abend habe ich wieder am Strand gesessen und gelesen.
Das Buch heute morgen angefangen und heute Abend war ich durch.

Hier die Fotos.


Die Kirche ist sehr alt. Der Friedhof ist um
die Kirche herum angelegt.


Dort gibt es sehr viele alte Gräber und Grabsteine die
bis ins 17 Jahrhundert zurück gehen.


Viele der alten Grabsteine erzählen
die Geschichte der Verstorbenen.


Und hier ein Rasenlabyrinth,
Kannte ich vorher auch noch nicht.


Die Kirche von Innen.


Anders als jene die ich kenne.


Dieses Schiff hängt von der Decke.


Viele alte Gemälde.


Der Blick auf den Friedhof.


Hier habe ich gesessen und gelesen. 
Wie jeden Abend.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend.
Euer Olli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder Kommentar ist willkommen, scheut Euch nicht, ich freue mich und beiße auch nicht.:-)

Story Friday 47

 Der Moment Nachdenklich sitzt er auf der Bank vor einen kleinen See. Die rechte Hand entlang der oberen Hälfte der Bank gestreckt, die link...