Montag, 25. Februar 2019

Zurück nach Föhr Teil 2

Hallo meine Lieben,

was für turbulente 24 Stunden.
Als ich gestern den Beitrag veröffentlicht habe, bin ich sofort eingeschlafen. So gegen 2 Uhr war ich dann doch wieder wach und munter. Also habe ich die Oscarverleihung geguckt. Gegen Ende wurde ich dann doch müde und schlief wieder ein.
So gegen 8 Uhr aufgewacht, gefrühstückt, wieder eingeschlafen.
Gegen 13 Uhr aufgewacht und dann spazieren gegangen.
Das Wetter war sehr schön und ich habe mich am Strand auf eine Bank gesetzt und bestimmt fast 3 Stunden gelesen.
Naja was heißt turbulent. Eigentlich war es ein ruhiger Tag, nur mein Körper ist wegen meiner Frühschichten andere Schlafverhältnisse gewohnt.
Insgesamt tat der Tag sehr gut. Hier ein paar Fotos.


Wie ich heute Morgen aus den Fenster sah, war es sehr nebelig.


Außerdem hatte es ziemlich gefroren.
Wovon ich aber im Zimmer nicht wirklich was gemerkt habe.


Ein kleines Foto auf den Weg zum Strand. 


So sah es von meiner Bank aus.
Sehr schönes Nachmittagswetter.


Ich wünsche Euch eine Gute Nacht.
Euer
Olli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder Kommentar ist willkommen, scheut Euch nicht, ich freue mich und beiße auch nicht.:-)

Story Friday 47

 Der Moment Nachdenklich sitzt er auf der Bank vor einen kleinen See. Die rechte Hand entlang der oberen Hälfte der Bank gestreckt, die link...