Donnerstag, 28. Februar 2019

Zurück nach Föhr Teil 5

Hallo meine Lieben,

auch der heutige Tag war schön. Etwas bewölkter, aber dennoch schön.
Ich war viel spazieren und habe mich auf die ein oder andere Bank gesetzt und viel nachgedacht.
Darüber wie es weiter geht, meine Ziele, einfach den Kopf frei bekommen.
Aber viel Zeit habe ich einfach nur abgeschaltet, die klare Luft eingeatmet und aufs Meer geschaut.
Mir ist eines heute klar geworden. Ich muss mich mehr um mich kümmern und weniger um die Arbeit. Manchmal vergesse ich, das ich auch noch ein Leben abseits habe... und das möchte ich nicht mehr.

Meine Heutigen Fotos. Ich hoffe sie gefallen Euch ein wenig.








Habt einen schönen Abend.
Euer Olli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder Kommentar ist willkommen, scheut Euch nicht, ich freue mich und beiße auch nicht.:-)

Story Friday 47

 Der Moment Nachdenklich sitzt er auf der Bank vor einen kleinen See. Die rechte Hand entlang der oberen Hälfte der Bank gestreckt, die link...