Donnerstag, 9. Mai 2019

Und wieder Wien - Tag 8

Hallo meine Lieben,

ich bin wieder zuhause.
Eine sehr schöne Woche geht zu Ende.
Wien ist immer etwas Besonderes für mich.

Den Vormittag habe ich noch einen Spaziergang gemacht, 
bevor es dann Mittags zum Bahnhof zur Abreise ging.


Es ist immer ein wenig Wehmut, wenn der Zug raus rollt,
aber auch die Vorfreude wieder zu kommen.

Die Fahrt war sehr angenehm
und ich habe auf meinen Laptop so einiges
geschrieben, aber auch geguckt.


Was ich auch immer schön finde,
Menschen für eine Fahrt zu treffen,
mit ihnen zu plaudern
und danach Alles Gute zu wünschen,
in den Wissen das man sich nur einmal sieht.


Die beiden Züge hatten diesmal absolut keine Verspätung
und ich bin angenehm zuhause angekommen.


Home sweet Home.
Schön wieder zuhause zu sein.

Danke für die lieben Kommentare,
daß Ihr mich begleitet habt
und daß es Euch gefallen hat.
Danke.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend.
Gute Nacht.

Euer
Olli

3 Kommentare:

  1. Guggucks, Olli. :) Das glaubst du aber ... es war eine Freude, dich über deinen Blog zu begleiten. Du gehörst zu den Guten. Das steht mal sowas von fest. GVLG Tim dat Giggle

    AntwortenLöschen
  2. Hi Olli,

    ich war die Tage selbst unterwegs, daher konnte ich nicht auf deine tollen Fotos reagieren die du hier mal wieder gepostet hast. Aber wenigstens schreitet das Hornigeddon weiter voran. xD
    Hoffe deinem Fuß geht es wieder prima! Das deine Reise nach und durch Wien nun wieder vorbei ist, ist wirklich schade. Ich fühle mit dir. Aber dein letzter Besuch in Wien war dies ja zumindest nicht.

    LG Horni

    AntwortenLöschen

Jeder Kommentar ist willkommen, scheut Euch nicht, ich freue mich und beiße auch nicht.:-)

Story Friday 47

 Der Moment Nachdenklich sitzt er auf der Bank vor einen kleinen See. Die rechte Hand entlang der oberen Hälfte der Bank gestreckt, die link...