Samstag, 29. August 2020

7 Tage Dänemark - Tag 1

Seid gegrüßt,

ja, heute bin ich fleißig.
Mein dritter und letzter Beitrag für heute.
Ich befinde mich in Dänemark.
Der Urlaub war schon letztes Jahr geplant, meine Mutter hat mich eingeladen und Gott sei Dank steht Dänemark auf keiner Risiko Liste.
Zudem sind wir in einen Ferienhaus.


Wir sind dann auch morgens in aller Frühe losgefahren um Staus an 
Baustellen und Grenze zu vermeiden.


Irgendwann haben wir den Elbtunnel bei Hamburg erreicht
und ehrlich gesagt war ich da noch nie drin.



Und ja, ich mag Fahrten durch Tunnel.




Nach nunmehr 8 Stunden waren wir am Ziel.
Habe ich das Meer vermisst.


Sonnenuntergang, gemütlich im Haus.
Ein rundum schöner Tag.
Und ich, liebe Leser, werde jetzt
ins Bett gehen. 

Ich wünsche Euch eine gute Nacht.
Morgen gibt es dann mehr.

Euer
Olli

2 Kommentare:

  1. Wie schön, dass du jetzt eine paar Urlaubstage genießen kannst.
    Erhol dich gut und viel Spaß weiterhin :)
    Beste Grüße, Lucia

    AntwortenLöschen
  2. Ganz lieben Dank, das werde ich. :-))))))

    AntwortenLöschen

Jeder Kommentar ist willkommen, scheut Euch nicht, ich freue mich und beiße auch nicht.:-)

Story Friday 47

 Der Moment Nachdenklich sitzt er auf der Bank vor einen kleinen See. Die rechte Hand entlang der oberen Hälfte der Bank gestreckt, die link...