Montag, 31. August 2020

7 Tage Dänemark - Tag 2

Seid gegrüßt,

der heutige Tag war besonders schön.
Also habe ich mir ein Fahrrad geschnappt und los gings.


Ich weiß nicht wieviel Kilometer ich gefahren bin,
aber es war echt schön.


Ein kleines Kunstwerk am Strand.


Nein, keine Ahnung, wie der da hinkam, aber schönes Motiv.


Wie schön muss es sein,
so nah am Meer zu leben. 


Ja, der Wind hat meinen Haaren
wieder alles gegeben.

Und mit diesen Fotos gehe ich jetzt schlafen.
Gute Nacht, meine Lieben,

Euer
Olli

4 Kommentare:

  1. Wow, Wyvern - das sind ja die perfekten Ferien-Fotos :))
    Ich drücke die Daumen, dass ihr morgen genauso schönes Wetter habt.

    Genießt die restlichen Urlaubstage.

    Beste Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  2. Starke Bilder! Beim Ansehen der Fotos saugt man die Entspanntheit förmlich auf.

    BG
    Sithi :)

    AntwortenLöschen

Jeder Kommentar ist willkommen, scheut Euch nicht, ich freue mich und beiße auch nicht.:-)

Story Friday 47

 Der Moment Nachdenklich sitzt er auf der Bank vor einen kleinen See. Die rechte Hand entlang der oberen Hälfte der Bank gestreckt, die link...