Donnerstag, 13. August 2020

Der Dienstag der virtuellen Welten 13

Seid gegrüßt,

die Hitze der letzten Tage hat mich ein wenig nachlässig werden lassen.
Daher gibt es heute die Bilder, statt Dienstag.

Die Bilder stammen von meinen absoluten Lieblingsspiel VALLEY, das ich Euch bereits im dritten Dienstag der virtuellen Welten vorgestellt habe.
Ich spiele es immer noch regelmäßig, vor allen wenn ich abschalten möchte.


Der Beginn des Spiels, der Beginn einer aussergewöhnlichen Reise.


Verlorene Archive.


Fotos der Vergangenheit.


Das verlassene Camp Henday.


Die LEAF Rüstungen, der Kern des Valley Spiels.

Habt einen schönen Abend.

Euer
Olli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder Kommentar ist willkommen, scheut Euch nicht, ich freue mich und beiße auch nicht.:-)

Story Friday 47

 Der Moment Nachdenklich sitzt er auf der Bank vor einen kleinen See. Die rechte Hand entlang der oberen Hälfte der Bank gestreckt, die link...