Freitag, 7. August 2020

Story Friday 32

Seid gegrüßt,

im Angesicht der Hitze mit der ich mich heute herumschlage, fehlte mir die Motivation etwas neues zu schreiben. Daher hier etwas aus dem Jahre 2013, etwas was ein wenig aus der Reihe dessen tanzt was man von mir gewohnt ist.
Gewidmet ist diese Geschichte der lieben P. mit der ich zu der Zeit einige gemeinsame Erinnerungen teile. Danke meine Liebe, halte Dein Glück gut fest. :-)



Klavier der Nacht

Pling, pling, plang.

Fast schon sanft drücken die Fingerspitzen die Tasten herab.

Pling, pling, plang.

Ganz langsam, ganz ruhig, ganz behutsam.

Pling, pling, plang.

Immer drei einzelne Töne.

Pling, pling, plang.

Immer dreimal die gleichen Töne.

Pling, pling, plang.

Eine Erinnerung so fern wie durch einen Nebelschleier.

Pling, pling, plang.

Eine Bank, irgendwo im Wald im Glanze einer Lichtung.

Pling, pling, plang.

Ein sanftes Lächeln, ein schüchternes Nicken, eine streunende Katze unter der Bank.

Pling, pling, plang.

Der Beginn eines Märchens.

Pling, pling, plang.

Ein Märchen der Liebe im Auge der Nacht.

Pling, pling, plang.

Ein Schatten sich über das Licht legt, etwas was der Vollmond über die Bäume führt.

Pling, pling, plang.

Das Mondlicht beide Lippen zusammen führt. Ganz sanft und vorsichtig.

Pling, pling, plang.

Und fast schon sanft drückten die Fingerspitzen die Tasten herab...

Pling, pling, plang.

Die Erinnerung an eine schöne Zeit weilt.

Pling, pling, plang.

Eine Hand sich auf die Schulter legt, Jahre vergangen und doch die gleichen Lippen die sich berühren. Und unter der Klavierbank eine ehemals streunende Katze, gefunden in einer Nacht der Liebe.

Pling, pling, plang.
So einfach ist der Liebesklang.




Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Euer
Olli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder Kommentar ist willkommen, scheut Euch nicht, ich freue mich und beiße auch nicht.:-)

Story Friday 47

 Der Moment Nachdenklich sitzt er auf der Bank vor einen kleinen See. Die rechte Hand entlang der oberen Hälfte der Bank gestreckt, die link...