Dienstag, 21. Juni 2022

Rückkehr nach Wien Tag 10

 Hallo ihr Lieben,


dieses Mal stand ein Besuch auf den Leopoldsberg an. Das steht ein sehr altes Kloster und seit ich nach Wien komme, habe ich das Kloster immer aus der Ferne gesehen und immer den Wunsch verspürt es zu besuchen. Der Zufall durch den Besuch am Kahlenberg führte dazu das der Traum wahr wurde. Und es war beeindruckend.







Danach ging es zum einzigen Hochhäuserteil der Stadt wo ich noch nie war. Wer meinen Blog verfolgt, weiß wie beeindruckend ich diese Riesen finde. Zum Abschluß ging es Eis essen und trotz Besuch ausserhalb, gab es den Klassiker. Spaghetti Eis. Allerdings mit Rosinen garniert, was ich nicht wusste und auch gar nicht mag. Die blieben dann auf dem Teller.







Und damit eine Gute Nacht.
Euer
Olli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder Kommentar ist willkommen, scheut Euch nicht, ich freue mich und beiße auch nicht.:-)

Story Friday 47

 Der Moment Nachdenklich sitzt er auf der Bank vor einen kleinen See. Die rechte Hand entlang der oberen Hälfte der Bank gestreckt, die link...