Sonntag, 12. Juni 2022

Rückkehr nach Wien Tag 3

 Hallo meine Lieben,


heute war es richtig RICHTIG heiß in Wien.

Kein ideales Wetter für einen Spaziergang.

Also wurde ausgeruht, gelesen, getippt und Subnautica gespielt.


Spätnachmittag sind wir dann ins Kino gegangen und was soll ich sagen.

Wir hatten viel Spaß.




Jurassic World stand auf dem Plan und es hat richtig Spaß gemacht.
Ein schöner Film und Abschluß? Wir werden sehen.


Ja, ähm, was soll ich sagen, da bin ich natürlich NICHT rein gegangen. 


Das, kein Scherz ist die Wahnsinnsaussicht die ich heute hatte als ich vorm Stehklo stand. 

Morgen habe ich mir was vorgenommen und das bedeutet für Euch wahrscheinlich so einige Fotos.

Für heute sage ich Gute Nacht und schlaft gut. 


Euer

Olli



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder Kommentar ist willkommen, scheut Euch nicht, ich freue mich und beiße auch nicht.:-)

Story Friday 47

 Der Moment Nachdenklich sitzt er auf der Bank vor einen kleinen See. Die rechte Hand entlang der oberen Hälfte der Bank gestreckt, die link...