Dienstag, 14. Juni 2022

Rückkehr nach Wien Tag 4

 Hallo ihr Lieben,


 der Post ist jetzt nachgeschoben, weil ih gestern zu müde war.

Sorry, sorry, sorry.


Gestern ging es erst in ein Running Sushi zum Mittagessen und dann auf den Prater.

Aus den Spaziergang danach in meinen geliebten Kaiser Park ist dann nichts geworden.

Gab ein Unwetter.

Hier die Fotos.




Hier gehe ich jeden Besuch einmal hin.
Ist direkt vor dem Prater.


Ja, Dich habe ich vermisst.
2,5 Jahre. Viel zu lange.



Notiz an mich.
Nie mit vollen Magen da rein. 
Urks.


Ja, es wurde schnell dunkel und die Sonne
warf ihre letzte Strahlen, bevor es runter kam.


Mehr Retro geht nicht. XD

Heute geht es dann endlich in meinen heißgeliebten Park
Fotos incoming. ^^

Liebe Grüße
Euer
Olli




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder Kommentar ist willkommen, scheut Euch nicht, ich freue mich und beiße auch nicht.:-)

Story Friday 47

 Der Moment Nachdenklich sitzt er auf der Bank vor einen kleinen See. Die rechte Hand entlang der oberen Hälfte der Bank gestreckt, die link...