Samstag, 11. Juni 2022

Rückkehr nach Wien Tag 2

 Seid gegrüßt, meine Lieben.


2,5 Jahre war ich nicht in Wien.

2,5 lange Jahre, die doch geschmerzt haben.

Wie sehr ich meine Freunde und diese Stadt hier vermisst habe, wurde mir so richtig klar als ich gestern hier angekommen bin und innerlich überwältigt war, Tränchen inclusive.

Aber von vorne.



Meine Reise begann Donnerstag Abend um 22.24 Uhr am Bielefelder Bahnhof.
Der erste Zug ging nach Hannover.


In Hannover ging es dann in den nächsten Zug, der nach Nürnberg gehen sollte.
Müde, müde, müde.




Einer der Stops war Würzburg und in Nürnberg nach einer Stunde warten ging es im letzten Zug, der ziemlich voll und eng war, nach Wien.
Es fühlte sich so toll an anzukommen und ich machte mich sogleich auf meine gute Freundin Gabi zu besuchen, wo ich untergebracht bin.
Es war eine ganz tolle Wiedersehensfreude und ich nutzte erstmal die Zeit um Schlaf nachzuholen.
Abends wurde dann gemeinsam ein Film geguckt, nachdem wir uns viel erzähl haben, danach ging es in einen tiefen Schlaf.



Guten Morgen Wien. Schöner Sonnenschein und ein angenehmer Tag, den ich viel ausgeruht habe und wir spazieren gingen.


Nach einen schönen Abendessen schreibe ich Euch nun und ab morgen werde ich richtig mit Wien loslegen. Freut Euch auf mehr.

Ich wünsche Euch für heute eine  gute Nacht und sage bis morgen. :-)
Euer
Olli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder Kommentar ist willkommen, scheut Euch nicht, ich freue mich und beiße auch nicht.:-)

Story Friday 47

 Der Moment Nachdenklich sitzt er auf der Bank vor einen kleinen See. Die rechte Hand entlang der oberen Hälfte der Bank gestreckt, die link...