Dienstag, 21. Juni 2022

Rückkehr nach Wien Tag 12

 Hey, ihr Lieben.


Der letzte Tag in Wien ist erreicht. In einigen Stunden geht es mit den Zug über Nacht nach Hause.

Es waren 12 wundervolle Tage, die ich sehr genossen habe. 12 Tage die mir gezeigt haben wie sehr ich meine Freunde hier und Wien über 2 Jahre vermisst habe.

Ich habe neue Orte entdeckt, Menschen kennen gelernt, viel abschalten und reflektieren können und freue mich irgendwo auf meine Heimreise.

Neue Ideen und Tatendrang umzusetzen und den inneren Schweinehund der letzten Jahre der Coronazeit überwinden, das ist mein neues Ziel.


Nachdem ich meine langjährige Gastgeberin, ganz ganz lieben Dank für die schöne Zeit Gabi, zur Arbeit gebracht habe, habe ich wie immer einer letzte Runde durch meine liebsten Parks genommen.

Ich habe mich hier und da hingesetzt und auch mit netten Menschen geplaudert, die auch so früh unterwegs waren und habe die Zeit langsam und sehr genossen.

Hier kommt eine kleine unkommentierte Bilderflut meiner letzten Runde.














Bye Bye Wien.
Ich freue mich auf das nächste Mal.
Dein
Olli. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder Kommentar ist willkommen, scheut Euch nicht, ich freue mich und beiße auch nicht.:-)

Story Friday 47

 Der Moment Nachdenklich sitzt er auf der Bank vor einen kleinen See. Die rechte Hand entlang der oberen Hälfte der Bank gestreckt, die link...