Sonntag, 4. Mai 2014

Ascendary - Eine Geschichte


Hallo meine Lieben,

heute möchte ich Euch einfach kurz ein kleines Projekt meinerseits vorstellen.
Einige von Euch kennen das Projekt schon, es hat eine kleine Pause hinter sich.
Es handelt sich hierbei um eine Fantasygeschichte die ich Kapitel für Kapitel schreibe und ein jeder von Euch hat die Möglichkeit darin vorzukommen. Wenn ich Euch reinschreiben darf, dann schreibt mir einfach in den Kommentar hier oder im Ascendary Blog. Ich werde jeden, der möchte, einbauen.
An dieser Stelle möchte ich der lieben Athena danken, das ich sie als Hauptcharakter nehmen durfte und möchte ihr auch für die lieben Kommentare im Ascendary Blog danken.
Ascendary ist ein Greif und es ist seine Geschichte. Die Geschichte ist gemessen an dem was ich sonst immer geschrieben habe, ernst und keine Spaßgeschichte, aber dennoch versuche ich Euch zu unterhalten.
Heute habe ich Kapitel 3 veröffentlicht und ab jetzt wird es jeden Sonntag ein neues Kapitel geben.
Wenn ihr wollte, schaut doch einfach mal da rein und wie gesagt, wenn Ihr Lust habe, baue ich Euch mit ein. Viel Spaß beim Lesen.
 
Der Link:
 
 
 
Ich wünsche Euch noch
einen schönen Sonntag.
 
Euer
Olli


Kommentare:

  1. Lieber Olli,
    juhuuu Frauchen hat wieder viel mehr Zeit für die Bloggerwelt...und zack sind wir hier...
    Wir lieben deine Geschichten...ob da ein Beaglemädchen ( ich ) rein passt?
    ich freue mich wieder oft hier zu sein.
    Hab eine gute neue Woche
    wuff Tibi und liebe Grüße von sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Leider habe ich momentan nicht die allermeiste Zeit. Aber ich freue mich auf den weiteren Verlauf der Geschichte und werde auf jeden Fall am Ball bleiben.
    Es ist mir eine Ehre, ich danke Dir <3

    AntwortenLöschen

Because of the massive Spam in the last Days, i activated the Mod Function. So each and ich say EACH Anonym Spam will be deleted before shown on my blog. Enough is enough!

Lys und ich freuen uns aber über jeden lieben Kommentar. :-)