Samstag, 10. Mai 2014

In Memorian: Connor Michalek

Hallo meine Lieben,

die TaF entfällt diese Woche einmal aus traurigen Anlaß.
Sicherlich fragt ihr Euch, wer ist Connor Michalek?

Connor Michalek war ein kleiner Junge der an Krebs erkrankt war. Seine größte Leidenschaft war das Wrestling. Ich selber habe Wrestling vor vielen Jahren verfolgt.

Im Rahmen der Make a Wish Foundation erfüllte die WWE (World Wrestling Entertainment) den kleinen Connor seinen größten Wunsch.
Er durfte all die Wrestling Stars kennen lernen und nicht nur das, sie hatten sich etwas ganz besonderes für ihn aus gedacht, doch seht selber.

 
Machs gut kleiner Mann,
Du warst ein ganz Großer.
 
 



1 Kommentar:

  1. Hallo Olli, das wurde dem Jungen ein großer Traum erfüllt. Nun ruht er in Frieden und hat keine Schmerzen mehr.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen

Because of the massive Spam in the last Days, i activated the Mod Function. So each and ich say EACH Anonym Spam will be deleted before shown on my blog. Enough is enough!

Lys und ich freuen uns aber über jeden lieben Kommentar. :-)