Montag, 12. Mai 2014

Der Montagspinguin 10

Hallo meine Lieben,

willkommen zum Montagspinguin.
Auf in die neue Woche.  Heute habe ich einen Buchtip für Euch.


 
 
Auf der Insel Welkin, die einst den Menschen gehörte, die eines Tages verschwanden, haben Hermeline die Macht über die Insel übernommen, Ein Gruppe aufständischer Wiesel unter dem mutigen Sylber leistet Widerstand.
Der Beginn eines spannenden Abenteuers.
2 Bände sind bis jetzt erschienen und von mir aus kann es so weiter gehen.
 
 
Einen schönen Wochenstart
wünscht Euch
Euer Olli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder Kommentar ist willkommen, scheut Euch nicht, ich freue mich und beiße auch nicht.:-)

Story Friday 47

 Der Moment Nachdenklich sitzt er auf der Bank vor einen kleinen See. Die rechte Hand entlang der oberen Hälfte der Bank gestreckt, die link...