Freitag, 16. Mai 2014

TaF 04: Ute Margreff

Hallo meine Lieben,

willkommen zur Tiergeschichte am Freitag (TaF).
Heute möchte ich Euch eine aussergewöhnlich Dame vorstellen, nämlich Ute Margriff.
Sie hat eine wunderbare Freundschaft mit Mara, einer Delfindame, aber seht selber. :)




 
Mit diesen wunderschönen Bildern wünsche ich Euch
ein schönes Wochenende.
 
Euer
Olli


1 Kommentar:

  1. Ich hatte einmal in meinem Leben die Gelegenheit und durfte in der Karibik mit Delfinen schwimmen.
    Dieses wundervolle Erlebnis und die Sanftheit in den Augen dieser liebevollen Geschöpfe werde ich niemals vergessen <3 Das Traurige für mich daran ist, dass sie nicht in Freiheit leben durften und das sollte eigentlich verboten werden, meiner Meinung nach...

    AntwortenLöschen

Because of the massive Spam in the last Days, i activated the Mod Function. So each and ich say EACH Anonym Spam will be deleted before shown on my blog. Enough is enough!

Lys und ich freuen uns aber über jeden lieben Kommentar. :-)