Montag, 19. Mai 2014

Der Montagspinguin 11

Hallo meine Lieben,

ja, ich weiß, die Woche verging schnell. :)
Ich denke für die Einen war es angenehmer und für die anderen weniger angenehmer.
Für 3 war sie allerdings äußerst angenehm, wie ihr hier sehen könnt. :)

 
 
Hierbei handelt es sich um die Elefanten Jumbo, Mala und Baby die hier eine Aurowaschanlage in Duisburg besuchten und sich so richtig angenehm abschrubben ließen.
Und angenehm ist wieder das Stichwort, denn das wünsche ich Euch.
Eine angenehme Woche.
 
Lieben Gruß
Euer
Olli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder Kommentar ist willkommen, scheut Euch nicht, ich freue mich und beiße auch nicht.:-)

Story Friday 47

 Der Moment Nachdenklich sitzt er auf der Bank vor einen kleinen See. Die rechte Hand entlang der oberen Hälfte der Bank gestreckt, die link...