Donnerstag, 1. Dezember 2016

11 Tage Wien - Tag 6

Hallo meine Lieben,

als ich heute Morgen meine Augen öffnete, stellte ich ernüchtert fest, das es regnete. Wind und Kälte gaben ihr Bestes dazu, von daher beschloss ich außerhalb nicht so viel zum machen. Daher gibt's heute weniger Bilder, aber immerhin. :)


Die Decke des Running Sushi Restaurants, wo ich Mittagessen war.


Dies ist beim Handelskai.


Der Millenium Tower.


Ja auch die Tauben waren der Meinung, das war ein Mistwetter. ;-)


Eine der Wiener Einkaufsstraßen, weihnachtlich gestimmt.


Über den Dächern von Wien.


Eine sehr schöne Beleuchtung. Die Lichter "liefen" an der Wand runter. Wie Schneefall.


Und damit wünsche ich Euch einen
schönen Abend.

Liebe Grüße
von Olli



2 Kommentare:

  1. Dennoch ein kleiner Spaziergang, man kann es ja auch mal gemütlicher angehen lassen.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ja das ist wahr. Ich stelle fest das ich in letzter Zeit viel spazieren gehe. :)

    AntwortenLöschen

Jeder Kommentar ist willkommen, scheut Euch nicht, ich freue mich und beiße auch nicht.:-)

Story Friday 47

 Der Moment Nachdenklich sitzt er auf der Bank vor einen kleinen See. Die rechte Hand entlang der oberen Hälfte der Bank gestreckt, die link...