Montag, 9. Oktober 2017

Der Weg eines Sternes Teil 4

,
Ja, wir fassten einen Plan. Wir wollten die verbleibende Zeit nutzen und noch einige schöne Momente erleben. Das taten wir. Wir besuchten, wie schon so oft in den Jahren zuvor, die Sparrenburg.


Der Brunnen, mehr der Wunschbrunnen. Immer wenn wir ihn auf unseren Weg besuchten, äußerten wir Wünsche und manchmal, ja manchmal erfüllten sie sich.



Waldspaziergänge, natürlich. Orte wie die alte Fockelmühle im Furlbachtal, die Extern Steine und natürlich die Waldgebiete von Hövelhof und Stukenbrock Senne.


Wie oft haben wir Tiere beobachtet. Vögel, Rehe, Hasen und auch Kleintiere.
Du kanntest alle Arten, das habe ich immer bewundert.


Was wir nicht alles besucht und gefunden haben.
Und dabei waren wir immer klein und unscheinbar,
kaum zu sehen, dabei waren wir meist, wie sagt man,
unter dem Kinn. ;-)


Unzählige Bänke auf denen wir gesessen und geplaudert haben.
Das haben wir wieder getan.
So oft es ging....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder Kommentar ist willkommen, scheut Euch nicht, ich freue mich und beiße auch nicht.:-)

Story Friday 47

 Der Moment Nachdenklich sitzt er auf der Bank vor einen kleinen See. Die rechte Hand entlang der oberen Hälfte der Bank gestreckt, die link...