Sonntag, 29. Oktober 2017

Reif für die Insel (Tag 3)

Ich grüße Euch liebe Leser. Während ich das hier schreibe, höre ich draußen das schon sturmartige Wetter. So wie es aussieht habe ich da heute doch ziemlich Glück gehabt.
Heute Vormittag habe ich dann die Pension gewechselt, ich hatte mich in 2 nacheinander eingebucht, und wegen des Wetters mein Laptop aufgeräumt.
Gegen Abend wurde es sogar ganz angenehm und ich konnte meinen kleinen Geburtstagsplan umsetzen. Ich wollte eigentlich erst was Essen und dann ins Kino gehen, allerdings lief nicht grad etwas was mein Interesse weckte. Schade drum.
So bin ich erst am Strand entlang gegangen und habe die Abendluft und die beginnende Abenddämmerung genossen und bin dann anschließend essen gegangen.
Ich lese gerne wenn ich alleine esse und so habe ich ein Schnitzel Hollandaise mit Kroketten in Ruhe genossen und bin dann zur Pension zurück.
Auf halber Strecke erwischte mich dann ein Hagel, aber das war nicht weiter schlimm. Ab unter die Dusche und jetzt den Abend ruhig ausklingen lassen.
Stressfrei, ruhig weg, so habe ich mir meinen Geburtstag vorgestellt.
Ein paar Fotos habe ich auch für Euch.


Das mir persönlich schönste Foto, nur der blöde schwarze Rand, da hab ich nicht aufgepasst.


Es war tatsächlich dunkler als es auf dem Foto aussieht.


Ohne Worte.


Und hier noch ein Foto aus dem Zimmer meiner ersten Pension.


Und damit wünsche ich Euch einen schönen Abend.
Euer
Olli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder Kommentar ist willkommen, scheut Euch nicht, ich freue mich und beiße auch nicht.:-)

Story Friday 47

 Der Moment Nachdenklich sitzt er auf der Bank vor einen kleinen See. Die rechte Hand entlang der oberen Hälfte der Bank gestreckt, die link...