Donnerstag, 26. Oktober 2017

Sternen Nachtrag - 2 Äpfel aus Wiesbaden

Liebe Leser, nach einer langen Pause bin ich wieder zurück gekehrt.
Ein Versprechen ... irgendwo war es ein Versprechen was ich gerne erfüllt habe, welches mich zurück geführt hat. Warum habe ich aufgehört?
Meine Arbeit hat mich regelrecht aufgefressen, da ich inzwischen viel mehr Verantwortung habe, dazu viele Besuche und jedes Mal wenn ich mir vornahm wieder etwas zu schreiben ... wusste ich nicht über was.
Ich dachte mir ich suche mir ein Thema aus, arbeite daran und veröffentliche das in Episoden. Die Idee kam bei einen Besuch mit sehr lieben Freunden aus Wiesbaden im Phantasialand.
Sie hatten 2 Äpfel mitgebracht und gaben sie mir für die Rückreise.
Auf der Rückfahrt hatte ich keinen Hunger und so landeten die Beiden Äpfel auf meinen Schreibtisch. Am nächsten Tag stand mein Urlaub an und da hatte ich die Idee.
2 Äpfel aus Wiesbaden auf einer Reise.
Und so kamen die Äpfel nach Föhr und Dänemark. Und dazu habe ich mir eine kleine Geschichte ausgedacht. Und so verging die Zeit und dann unternahm ich einen Tag eine kleine Abschlussreise durch Bielefeld.
Dann kam der schwere Verlust.
Ich entschied die geplante Geschichte über die Äpfel aus Wiesbaden zu ändern und eine schöne Erzählung mit Fotos daraus zu machen. Wie einige von Euch wissen schreibe ich seit jeher gerne Geschichten und sie liebte meine Geschichten. Also beschloss ich ihr ein letztes Mal eine Geschichte zu schreiben.

Ich möchte Euch liebe Leser für das Lesen danken, meine guten Freunde aus Wiesbaden für die Äpfel und die langjährige Freundschaft, eine gute und langjährige Freundin für ihren Halt über all die Jahre, danke meinen Freund und Chef und einen sehr lieben Freund von der Bahn, Familie und alle anderen Freunde, danke.
Danke auch an eine liebe Freundin die nach vielen Jahren zu Besuch kam und mich zum Nachdenken anregte und mir einen Schubs gab den Mut zu finden etwas neues zu wagen.
Und danke an (m)einen kleinen Stern für all die wunderbare Zeit.




Smile ... and the World is yours. :-)




2 Kommentare:

  1. wunderbar leise und sehr liebevoll beschrieben...
    danke für die schönen Fotos sie erwecken Fernweh und sehnsüchtige Gedanken nach Freiheit - Licht ud Luft..
    lieben Gruß
    angelface

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank.
      Ich freue mich das es gefallen hat.
      Lieben Gruß
      Olli

      Löschen

Jeder Kommentar ist willkommen, scheut Euch nicht, ich freue mich und beiße auch nicht.:-)

Story Friday 47

 Der Moment Nachdenklich sitzt er auf der Bank vor einen kleinen See. Die rechte Hand entlang der oberen Hälfte der Bank gestreckt, die link...