Dienstag, 26. Mai 2020

Der Dienstag der virtuellen Welten 02

Seid gegrüßt,

es freut mich, das der Dienstag Euer Interesse geweckt hat.
Dafür danke ich Euch.
Willkommen zum zweiten Teil.
Ich werde Euch in Zukunft das Spiel kurz vorstellen.
Heute handelt es sich um ABZU. Dabei handelt es sich um ein Tauchspiel in einer anderen Welt.
Das ganze Spiel gleicht, wie Ihr gleich sehen werdet, einer Kunstwelt.
Es ist optisch sehr schön gemacht und Ihr steuert einen Taucher der sich in einen Gewässer wiederfindet und herausfinden muss was geschehen ist.
Eine wundervolle Geschichte, die man nicht in Worte sprechen kann.


ABZU

Im Sog der Tiefe.


Tanz der Haie.



Freiheit.


Mysteriöse Welten.


Gemeinsam.


Ich wünsche Euch 
eine angenehme Woche.
Euer
Olli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder Kommentar ist willkommen, scheut Euch nicht, ich freue mich und beiße auch nicht.:-)

Story Friday 47

 Der Moment Nachdenklich sitzt er auf der Bank vor einen kleinen See. Die rechte Hand entlang der oberen Hälfte der Bank gestreckt, die link...