Dienstag, 19. Mai 2020

Der Dienstag der virtuellen Welten Teil 01

Seid gegrüßt,

ich hatte ja schon vor langer Zeit angekündigt, das ich eine kleine Screenshot Serie starten werde um Euch schöne Screenshots von diversen Spielen zu zeigen, die ich gespielt habe oder noch spiele. 
Dabei werde ich mich in jeder Ausgabe einem Spiel widmen und es wird jeden Dienstag sein.
Ich hoffe sie gefallen Euch.

Einen schönen Abend wünsche ich Euch
Euer
Olli


E N D E R A L



Bring mich zum Himmel.




Träume wachsen, Nationen fallen.



Und die Natur kehrt zurück.



Im Schatten der Nacht.



Godzilla, is it you?

2 Kommentare:

  1. Deine schönen Bilder aus den virtuellen Welten kommen auch hier richtig gut zur Geltung, Wyvern :)
    Beste Grüße, Lucia

    AntwortenLöschen

Jeder Kommentar ist willkommen, scheut Euch nicht, ich freue mich und beiße auch nicht.:-)

Story Friday 47

 Der Moment Nachdenklich sitzt er auf der Bank vor einen kleinen See. Die rechte Hand entlang der oberen Hälfte der Bank gestreckt, die link...