Freitag, 3. Mai 2019

Und wieder Wien - Tag 2

Hallo meine Lieben,

danke auch für die lieben Kommentare.
Heute kann ich Euch leider nicht soviel zeigen, weil das Wetter nicht so toll ist.
Wo fange ich mal an.


Nachdem ich heute morgen aufgewacht bin, sah es schon duster aus.
Also beschloss ich ins Donauzentrum zu fahren und dort eine Runde mit abschließenden Mittagessen zu drehen.


Dort wurde mir wieder klar, dass Einhörner langsam aber sicher immer noch dabei sind die Weltherrschaft zu übernehmen. Nun haben sie sich auch eines meiner ersten Brettspiele bemächtigt.



Bei Müller rutschte mir dann diese Kuriosität in die Finger. 30 Filme von The Asylum für nur 7,99 Euro. Diese Box haut jede Gehirnzelle weg.... fürchte ich. Ich bin ja am überlegen ob ich die mal alle der Reihe nach auf einer gewissen Filmseite rezensieren sollte. Als Nervenchallenge. XD



Tja, nach meinen Essen bei KFC sah es draußen nicht besser aus. Also bin ich dann zurück und habe den heutigen Tag zum Chill Day erklärt. In Ruhe geschrieben, gelesen, gespielt. Einfach ausgespannt.
Stichwort: VALLEY. Die Einleitung ist fertig, aber ich bin noch nicht ganz zufrieden. Ich werde morgen weiter machen, sorry das ich nochmal schiebe.
Gleich geht es in die englische Fassung von AVENGERS - ENDGAME. Mal sehen was ich davon verstehe. Auch wenn mein Englisch gut ist, machen mir manchmal Akzente zu schaffen.

Und damit verabschiede ich mich schon für heute.
Morgen habe ich (endlich, nach vielen drängen andererseits) Shazam angesetzt, Abends, und tagsüber geht es auf einen großen Flohmarkt und evt. zum Prater. Da soll es eine VR Geisterbahn geben. Ich bin gespannt. 

Einen schönen Abend Euch.
Euer 
Olli

7 Kommentare:

  1. Ahoi, Olli. :D Hah, das muss ich unterschreiben. Horni ist eindeutig ihre Anführerin. Sie hat mir von der großen Verschwörung erzählt und ich nur so: Waaaas? Daraufhin wurde ich zum Vizediktator ernannt. #unicorn-world-domination <3

    rollolol - Bist du bereit für diese Challenge - 30 Asylum Filme? Das ist harter Tobak, aber es härtet ab und hypersensibilisiert für Qualität. *hihihi* Macht bestimmt bisi Fun. :3

    KFC? (*grummel* *brummel* <- Mein diätisch gemarterter Bauch ...) :)) Sowas von lecker - ich knabber gleich die Tapete an. XD

    Ich fteue mich auf deine Gedanken zu VALLEY. ^^

    Oha, Endgame in OV - ich bin auf deine zusätzliche Einschätzung gespannt. Da haste ja alle Hände voll zu tun. Hau rein ... freu mich schon drauf, wenn wir dann über Shazam schnacken können. Der wird dir bestimmt gefallen. :-) VR-Geisterbahn klingt mächtig abgefahren. Wünsch dir superviel Spaß.

    GVLG Tim dat Giggle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okaaaaaay. Oo
      Das heißt ich kenne die Anführerin der angehenden Welthornschaft???
      Woaaaah.

      Jap. Ich werde die gucken. Ich werde sie rezensieren. Ich werde..... was stimmt nicht mit mir. :-(

      Läßt Du wohl die Tapete in Ruhe? Chicken sind doch eher gut bei Diät-

      Mit Endgam ehabe ich mich in OV schwer getan. Hab viel nicht verstanden, fand sogar die deutschen Stimmen besser, allen voran Thanos.

      Neuer Beitrag kommt heute Abend.

      Gruß
      Olli :-)

      Löschen
  2. Das mit dem Mistwetter ist natürlich nicht schön. Hoffe das es morgen besser wird. :)


    Wir sind tatsächlich noch nicht damit fertig die Weltherrschaft an uns zu reißen. :P

    Bin ganz schön neidisch auf deine Asylum-Trash-Box. :-D Würde mich daher wenigstens über deine Rezensionen freuen. :D

    Viel Spaß dann morgen bzw. heute!!!

    LG Horni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne Du, war nicht unbedingt besser, daher musste der Prate rheute ausfallen, aber war woanders. Bilder kommen heute abend.

      Ja, das befürchte ich. Hab wieder was gefunden. Heute Abend dann. :-)

      Ja, ich renzensiere sie. Eigentlich sollten wir mal Duett Rezis machen, so nach den Motto: 1 Film, 2 Meinungen. :-D

      Danke schön.
      Gruß
      Wyvie

      Löschen
    2. Doofes Wetter. Hoffe es wird dann morgen wenigstens wieder besser.

      Aber ich glaube soweit auseinander werden wir mit unseren Meinungen zu den Trashperlen gar nicht gehen.^^

      LG die Anführerin der angehenden Welthornschaft :-D

      Löschen
    3. Au weia. Da hab ich wohl einen neuen Running Gag erfunden. XD

      Löschen
    4. Hi, Olli + Horni.

      Das hat ausschließlich Vorteile, Horni zu kennen. Bringt einem Vorteile, wenn die Einhörner letztlich das Ruder übernehmen. *hihihi* Ich liebe den Running Gag jetzt schon. ^^

      Alles knorke bei dir - bisi Trashfest ist sooo lustig. Neulich hab ich mir mal den Arsch bei einem Trasher abgelacht. Konnte es nicht fassen, wie wundervoll scheißich der war. XD Leider hab ich den Namen schon wieder vergessen. Wie hieß der noch gleich ... zumindest gabs da eine komische Meerjungfrau-Wandsprechanlage, die köstlich-dämliche Sätze von sich gegeben hat. Da waren Lachflashs vorprogrammiert. :)) Ich hoffe, die Asylum Teile kitzeln dein Zwerchfell. ;D

      Chickie ist supi bei Diät, aba die Panade is böööse. KFC haut gewaltig rein. Leider. *seufz* Es schmeckt sowas von gut.

      Geht mir ja fast immer so - OV ist etwas anstrengender und hin und wieder befremden mich dann sogar die Stimmen. Gillian Anderson (schreibt man die so?) meinte ja z.B. mal, dass ihre deustche Stimme viel cooler ist. Da hat sie recht. *hihihi* Den Original-Thanos muss ich mir bald mal geben.

      Ich drücke wie Horni die Daumen fürs Wetter. Habe den Kollegen auf der anderen Seite schon Bescheid gegebn, dass sie da mal was drehen sollen. Ja, genau ... die Jungs, die den Goldtopf bewachen ... mit den spitzen Öhrchen. :3 Meine Position als Vizekdiktator macht sich langsam bezahlt. ;))) Horni treibt uns alle aber mächtig an. Erst erobern wir die Popkultur und dann übernehmen wir einfach alles ... *muahaha*

      GVLG Kommandant Giggle ヾ(@^▽^@)ノ









      Löschen

Jeder Kommentar ist willkommen, scheut Euch nicht, ich freue mich und beiße auch nicht.:-)

Story Friday 47

 Der Moment Nachdenklich sitzt er auf der Bank vor einen kleinen See. Die rechte Hand entlang der oberen Hälfte der Bank gestreckt, die link...