Montag, 6. Mai 2019

Und wieder Wien - Tag 5

Hallo meine Lieben,

seid mir nicht böse wenn ich nichts groß schreibe, aber eine Bilderflut los lasse.
Ich bin sehr müde und der Tag war heute nicht mein Bester.
ich schreibe morgen Vormittag die Texte darunter.
Sooo und da sind sie.


Eines meiner beliebtesten Ziele ist Kaisermühlen, weil ich von dort aus immer in den Donaupark gehe. Aufgenommen habe ich das Foto aber von Haltestelle "Donbauinsel", eine Haltestelle davor.


Das ist direkt Kaisermühlen. Ein bischen Fotoexperiment mit 4
Objekten hintereinander.


So auch hier bei dieser Kirche.


Ja, auch ein Leuchtturm gibt es in Wien auf der Donauinsel.


Hier stehe ich direkt vor dem Leuchtturm, während im
Hintergrund das Hochhaus klein wirkt.


Ein "kleiner" Abgang.


Ja, schau an. Fast 2 Jahre her und hängt immer noch. 


Eine Brücke die ich im Winter immer hochgeklappt erlebe.


Und einmal vom Nahen.


Tja, gestern Vormittag war ich im Park, lesen. War eine recht versteckte Ecke.
Und da habe ich dann blöderweise mein Handy verloren. 
Zu allen Überfluss noch mit den Fuß umgeknickt, so das ich am Humpeln bin.
Bemerkt habe ich das mit den Handy, bedeutend später, weswegen ich dann wieder 
in den Park gehumpelt bin und Gott sei Dank lag es noch da.
Keiner war seitdem an der Stelle gewesen.


Also bin ich dann langsam wieder zurück gehumpelt,
wobei ich diese Aufnahme gemacht habe, nahe meiner
Lesestelle.

Gute Nacht,
Ihr Lieben

Euer
Olli

4 Kommentare:

  1. Hi, Olli. Wie immer sehr schöne Bilder. Das Zweite hat ja, architektonisch gesehen, annähernd was von Avengers. :D

    :/ Ist natürlich weniger gut, dass es nicht so dein Tag war. Ich hoffe, es geht bald wieder aufwärts.

    GVLG Tim dat Giggle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tim,
      ja es geht wieder besser. Heute habe ich mich mit einer langjährigen Freundin getroffen und wir waren essen und haben stundenlang geredet. So schont man auch den Fuß. :-)

      Hmmmm, in der Tat sieht es etwas so aus. :-)

      Lieben Gruß
      Olli

      Löschen
    2. Das hört sich super an. Ist ja auch wichtig, dass du dich etwas entspannen kannst und mal einfach bisi die Seele baumeln lässt. Gute Gespräche finde ich ausgesprochen belebend :)

      Löschen
    3. Danke schööööön. :-)))

      Löschen

Jeder Kommentar ist willkommen, scheut Euch nicht, ich freue mich und beiße auch nicht.:-)

Story Friday 47

 Der Moment Nachdenklich sitzt er auf der Bank vor einen kleinen See. Die rechte Hand entlang der oberen Hälfte der Bank gestreckt, die link...