Sonntag, 5. Mai 2019

Und wieder Wien - Tag 4

Hallo meine Lieben,

der heutige Tag war vollkommen vom Regen gezeichnet.
Ich habe den Tag mit lieben Freunden verbracht. Wir haben gegessen, einen Film geguckt und Gesellschaftsspiele gemacht.
Nun bin ich wieder zurück und hoffe, dass ich Euch morgen schönere Bilder zeigen kann.

Da ich heute keine Bilder gemacht habe, gibt es welche vom November, als ich zuletzt hier war. ich hoffe sie gefallen Euch. :-)





Ich wünsche Euch einen
schönen Abend.
Ich bin fertig. :-)

Gute Nacht.
Euer
Olli

4 Kommentare:

  1. Guggucks, Olli. Boar, dieses fiese Wetter. Auf unserem Balkon ist schon zweimal mein Lieblings-Übertopf umgefallen. *grrr* Ich wünsche dir auf jeden Fall besseres Wetter. #Running Gag: Die Kobolde werden definitiv entlassen. Faules Pack. XD Die Bilder sind cool - besonders das Riesenrad ... welchen Film habt ihr denn geschaut? :3 GVLG Tim dat Giggle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, Großer. :-)
      Wir haben den letzten Teil der Cornetto Trilogy gesehen. Worlds End.
      Der schwächste Teil, aber hat trotzdem Spaß gemacht.

      Löschen
  2. Bei dem Riesenrad war meine erste Assoziation" Tschernobyl" :D ;). Die Färbung des Himmels bei den anderen Bildern gefällt mir sehr.

    LG sithi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Ich versuche immer besondere Aufnahmen zu machen die mir ins Auge stechen. Alle übrigens vom Handy. :-)

      Löschen

Jeder Kommentar ist willkommen, scheut Euch nicht, ich freue mich und beiße auch nicht.:-)

Story Friday 47

 Der Moment Nachdenklich sitzt er auf der Bank vor einen kleinen See. Die rechte Hand entlang der oberen Hälfte der Bank gestreckt, die link...