Dienstag, 7. Mai 2019

Und wieder Wien - Tag 6

Hallo meine Lieben,

heute habe ich mich mit einer lieben, langjährigen Freundin getroffen.
Da wegen meinen Fuß nicht viel Gehen war, sind wir essen gewesen und haben stundenlang geredet.
War ein schöner Tag.
Ein paar Fotos habe ich dann doch für Euch.



Mein Programm hat mir aus einigen Fotos eine kleine Animation erstellt.


Hier die Farben kräftiger gemacht.


Und auch hier.



Hier habe ich mit den Licht gespielt. Diese Beiden Fotos sind im Abstand von 3 Sekunden entstanden, beide am Tag. Klickt einfach auf Beide mal drauf.




Und die restlichen 3 Fotos habe ich in Inspiration an das Spiel SUBMERGED
gemacht. Hochhäuser und Natur.

Damit verabschiede ich mich für heute
und wünsche Euch einen schönen Abend.
in 2 Tagen gehts zurück.
Leider.

Euer
Olli

3 Kommentare:

  1. Hi, Olli. Die Fotos sind mal wieder super. Das Spiel mit dem Licht ist sehr gelungen. Das Dunkle der beiden wirkt herrlich mysteriös. *-* Echt cool, dass du das Foto am Wasser in ein Gif verandelt hast. ^___^ Sieht nach einem gemütlichen Tag in Wien aus. *freu* GVLG Tim dat Giggle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schöööön.
      Das Gif hat mein Google Foto gezaubert. Da ich von einer Stelle immer mehrere Bilder mache und das Beste behalte, hat er alle zusammen zu einen Gif gepackt. :-)

      Löschen
  2. Cool, das ist mal eine tolle Funktion. Ich dachte erst, das ist mit Photoshop gemacht. :)

    AntwortenLöschen

Jeder Kommentar ist willkommen, scheut Euch nicht, ich freue mich und beiße auch nicht.:-)

Story Friday 47

 Der Moment Nachdenklich sitzt er auf der Bank vor einen kleinen See. Die rechte Hand entlang der oberen Hälfte der Bank gestreckt, die link...