Mittwoch, 8. Mai 2019

Und wieder Wien - Tag7

Hallo meine Lieben,

vorletzter Tag, morgen geht es zurück. Um meinen Fuß zu schonen, habe ich den Tierpark Schönbrunn, den ich schon so oft besucht habe, ausfallen lassen und bin nur zum Prater.
Tiergarten Schönbrunn zeige ich Euch demnächst separat mal in einen eigenen Post.
Dem Fuß geht's besser, aber ich bin sehr vorsichtig gewesen.
Daher habe ich auch keine Achterbahnen oder so benutzt.
Hier die Fotos.



Auf den Weg zum Prater dran vorbei gekommen.
Der Klotz da oben beinhaltet auch Büroräume. 
Da würde mich niemand reinbekommen, aus Angst das der mal
runtergeht. Faszinierende Architektur.


Prater erreicht. 


Und da kriegen mich auch keine 10 Pferde rein.


Erfrischung gefällig?


All around the World. 


Letzten November war das Riesenrad weg.
Nun ist es wieder da.


Mittagessen. :-)


Ein bischen Retro Feeling.
Zuletzt in den 80ern benutzt.
Heute endlich mal wieder.
Ein guter alter Flipper. 


Und zu guter Letzt ein Selfie mit King Kong.
Womöglich meine letzte Chance, da ihn
Godzilla nächstes Jahr platt machen wird. 
:-D


Noch warten sie!
Doch bald beginnt das
Hornigeddon!
XD


So meine Lieben,
ich werde jetzt schlafen, 
habe eine lange Fahrt vor mir.

Ich wünsche Euch einen
schönen Abend.

Euer
Olli


3 Kommentare:

  1. Hi, Olli. Ich wünsche dir gute Besserung - hoffentlich spielt der Fuß bald wieder mit. ^^ Bei der Achterbahn kann ich dich voll verstehen. Da ist bei mir das größere Problem, dass mir da schonmal was aus'm Gesicht fallen kann. XDDD Uhhh, das mit dem Erker kann ich übrigens sehr gut verstehen. Ich hab auch Probleme mit Glasböden. Da wird mir schwindelig, wenn ich nur kurz runterschaue. *brrr* Balkone sind auch nicht unbedingt meins, wenn die Geländer etwas niedrig sind. O-o Japp, bei solchen Fahrgeschäften streike ich in der Regel auch. Hätte Panik, dass so eine verdammte Gondel abreißt. *schluck* Sieht aber genial aus - aus sicherer Distanz gefällt mir das besser. *prust* Die Wasserbahn fänd ich aber im Sommer in 'nem Shirt oder 'nem Tank mega. :) Schnitzel mit Pommes - ich klapp zusammen. :p *sabber* Jau, bei Flippern bin ich voll bei dir. Das kann total Spaß machen, obwohl es totale Arschlochautomaten gibt, an denen man nix gerissen bekommt. Da hatte ich Spaß und Frust gleichermaßen. :)) *tihihihi* Dein King-Kong Gag hat mich köstlich gackern lassen. Bin auch fett gespannt auf Godzi vs Ghidorah. <3 Geeenau, lass dich mal nicht von den Ufocatcher-Hornis täuschen. Die gucken nur so unschuldig. *muahahahaha* Ich hoffe, du hattest eine gute Fahrt. GVLG Tim dat Giggle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tim, danke für den lieben Kommentar.
      Fuß hat sich gut erholt.
      Ja, das mit der Höhe kenne ich nur zu gut. In Real und auch auf den Bildschirm. Bei VALLEY gibt es da so Stellen wo sich bei mir was verkrampft, wenn es tiiiief runter geht.
      Und ja, in Gondeln steig ich aus Abreißangst schon lange nicht mehr. Nichtmal ein normales Ketten Karrussel. Brrrrr.
      Im Moment sehe ich überall Hornis. *Angst* XD
      Jap die Fahrt war gut. Heile ohne Verspätungen angekommen. :-)

      Löschen
    2. Ahoi, Olli. Das freut mich sehr. Als ich letztes Jahr in Rotheburg unterwegs war, hatte ich eine ganz schön heftige Blase an der Ferse. Ich bin sehr langes Laufen nicht unbedint gewohnt. :D *urks* Ja, in der Realität bin ich dabei am phobischsten. In Filmen und Games hatte ich aber auch schon so meine Problemchen. Filme sind noch schlimmer wie Games. ;) Bin mal gespannt, was du zu VALLEY posten wirst. :3 bei mir das gleiche Spiel - Kettenkarussell kommt bei mir auch so gar nicht in Frage. Da hat man schon zu viel gruselige Sachen drüber gehört. Mir ist das Risiko zu groß. Ach, neee - Angst ist vielleicht etwas zu viel gesagt, aber Respekt wäre angebracht. *muahahaha* :DD ;)) Hachja, da haben wir was angefangen. *hihih* Wunderbar, so muss das. Ich hoffe, du hattest eine tolle Zeit in Wien. GVLG Tim dat Giggle

      Löschen

Jeder Kommentar ist willkommen, scheut Euch nicht, ich freue mich und beiße auch nicht.:-)

Story Friday 47

 Der Moment Nachdenklich sitzt er auf der Bank vor einen kleinen See. Die rechte Hand entlang der oberen Hälfte der Bank gestreckt, die link...