Mittwoch, 10. Juni 2020

Der Dienstag der virtuellen Welten 04

Seid gegrüßt,

mit einen Tag Verspätung, das tut mir leid.
Mir ging es gestern nicht so gut, hatte Kopfschmerzen und mein Fuß tat noch von den Umknicken am Wochenende weh. Aber heute ist alles besser.

Heute zeige ich Euch Screenshots aus einen wunderschönen Spiel, in den man eine Füchsin auf der Suche nach ihren verschwundenen Kindern steuert. David Wehle, der dieses Spiel alleine kreiert hat, hat wie schon in seinen ersten Spiel einen fantastischen Walking Simulator mit wunderschöner Grafik und einer nachdenklichen Geschichte gezaubert.
Und heute lasse ich die Bilder mal ohne Worte wirken.

THE LAST TREE







Lieben Gruß
Euer
Olli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder Kommentar ist willkommen, scheut Euch nicht, ich freue mich und beiße auch nicht.:-)

Story Friday 47

 Der Moment Nachdenklich sitzt er auf der Bank vor einen kleinen See. Die rechte Hand entlang der oberen Hälfte der Bank gestreckt, die link...