Dienstag, 23. Juni 2020

Der Dienstag der virtuellen Welten 06

Seid gegrüßt,

heute zeige ich Euch Screenshots von HOME IS WHERE ONE STARTS.
Dabei handelt es sich um einen kleinen Walking Simulator, wo man aus der Ego Perspektive eine junge Frau spielt die in das zuhause ihrer Kindheit zurück kehrt.
Das Spiel ist sehr kurz aber sehr intensiv mit einer wunderbaren Stimme.
Dieses Spiel ist das Erstlingswerk von David Wehle der auch "The Last Tree" gemacht hat, das Spiel mit der Füchsin, was ich Euch schon gezeigt habe.







Es sind alles Spielgrafiken, also keine Filme oder so.
Für ein Erstlingswerk beeindruckend gemacht.

Ich wünsche Euch eine angenehme Woche.

Euer
Olli

2 Kommentare:

  1. Sehr schöne screenshots, Wyvern :))
    Mir hat dieses atmosphärische kleine Spiel auch sehr gut gefallen.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Beste Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen

Jeder Kommentar ist willkommen, scheut Euch nicht, ich freue mich und beiße auch nicht.:-)

Story Friday 47

 Der Moment Nachdenklich sitzt er auf der Bank vor einen kleinen See. Die rechte Hand entlang der oberen Hälfte der Bank gestreckt, die link...