Dienstag, 16. Juni 2020

Der Dienstag der virtuellen Welten 05

Seid gegrüßt,

für heute habe ich eine weitere Perle aus der Spielewelt ausgesucht.
Den ein oder anderen dürften die Bilder vielleicht etwas bekannt vorkommen, denn ja, das Bild unter meinen Blogheader ist auch aus diesen Spiel. Ich hatte es damals bei der Blogumgestaltung als Testbild genutzt, es gefiel mir, also hatte ich es gelassen.

Das Spiel trägt den Namen SUBMERGED und handelt von einen Geschwisterpaar, das mit einen Boot in einer versunkenen Großstadt ähnlich New York ankommt. Der Bruder ist krank und man steuert die Schwester um ein Heilmittel für den Jungen zu finden.
Dabei erforscht man die versunkene Stadt. SUBMERGED ist ein Spiel was vollkommen ohne Kämpfe auskommt und ganz auf Erforschung der Umgebung ausgelegt ist. Es hat eine schöne Atmosphäre, wie Ihr auf den Bildern sehen könnt und einen sehr schönen Soundtrack.
Auch heute lasse ich die Bilder mal ganz ohne Kommentar wirken.






Ich wünsche Euch 
einen schönen Abend.

Euer
Olli

1 Kommentar:

  1. So schöne Bilder, Wyvern :))
    Das Spiel ist wirklich wunderschön. Ich habe es ebenfalls sehr genossen.

    Beste Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen

Jeder Kommentar ist willkommen, scheut Euch nicht, ich freue mich und beiße auch nicht.:-)

Story Friday 47

 Der Moment Nachdenklich sitzt er auf der Bank vor einen kleinen See. Die rechte Hand entlang der oberen Hälfte der Bank gestreckt, die link...