Mittwoch, 3. Juni 2020

Der Dienstag der virtuellen Welten 03

Seid gegrüßt,

dieser Feiertag am Montag.
Ich hatte gestern den ganzen Tag ein Montagsgefühl obwohl es schon Dienstag ist.
Und jetzt um 1 Uhr Nachts fällt mir das auf.
Nun denn, mit einer Stunde Verspätung hier nun der virtuelle Dienstag.

Heute handelt es sich um Bilder aus meinen absoluten Lieblingsspiel VALLEY, in dem es den Spieler in ein geheimes Tal verschlägt in dem in der Vergangenheit etwas Schlimmes passiert ist und man herausfinden muss was geschehen ist.


Einsam ragt der "Titan Tree" durch die Nebelwand des versteckten Tales.


Geheimnisse der Vergangenheit.


Reste einer alten Zivilisation.


Tragödie der Vergangenheit.


Eines der Geheimnisse des VALLEY.


Ich wünsche Euch eine schöne Woche.

Euer
Olli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder Kommentar ist willkommen, scheut Euch nicht, ich freue mich und beiße auch nicht.:-)

Story Friday 47

 Der Moment Nachdenklich sitzt er auf der Bank vor einen kleinen See. Die rechte Hand entlang der oberen Hälfte der Bank gestreckt, die link...