Mittwoch, 12. Februar 2020

Rückkehr nach Wiesbaden Tag 1

Seid gegrüßt,

wie sich sicherlich noch einige von Euch erinnern können, habe ich letztes Jahr Ende Oktober in Wiesbaden meinen Geburtstags Urlaub verbracht.
Jetzt bin ich wieder in Wiesbaden und das hat auch einen Grund.


Meine lieben Freunde, die ich dort immer besuche, wandern nächsten Monat aus. Also habe ich die Gelegenheit noch einmal genutzt eine Woche Urlaub zu setzen und sie nochmal zu besuchen.


Ich bin sehr früh aufgestanden, da ich mit meinen Koffer eine Weile gehen musste, da ich eine gewaltige Baustelle vor der Tür habe, durch die kein Taxi kommt.
Zu allen Überfluss hatte die Taxi Zentrale noch technische Probleme und da stand ich nun. Gott sei Dank fuhr da schon die erste Straßenbahn und ich habe meinen Zug gekriegt.


Insgesamt war es eine schöne und angenehme Reise und ich habe gestaunt unterwegs auch Schnee zu sehen, etwas was wir schon lange in Bielefeld nicht mehr hatten. Ich vermisse den Schnee. 
Angekommen, erstmal hingelegt und Schlaf nach geholt und dann zu meinen Freunden.


Wir hatten einen schönen Abend und viel Spaß.
Danke Ihr Beiden, ihr seid super. 

Zeit fürs Bett.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend und bis morgen.

Euer 
Olli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder Kommentar ist willkommen, scheut Euch nicht, ich freue mich und beiße auch nicht.:-)

Story Friday 47

 Der Moment Nachdenklich sitzt er auf der Bank vor einen kleinen See. Die rechte Hand entlang der oberen Hälfte der Bank gestreckt, die link...