Montag, 17. Februar 2020

Rückkehr nach Wiesbaden Tag 6

Seid gegrüßt,

so, von Tag 5 direkt auf heute den 6 Tag gesprungen.
Morgen früh geht es zurück, daher habe ich heute nochmal eine schöne große Runde gedreht und mir wichtige Orte noch einmal besucht.
Einfach mal so, ohne Worte.





Nun sitze ich auf meinen Platz in der Küche des Hostels und lasse meine Gedanken nochmal Revue passieren. Dies ist also mein Abschied von Wiesbaden. mit den Auswandern meiner Freunde entfällt der Grund hierhin zurück zu kommen.
Soviele Jahre wie  mir die Stadt ans Herz gewachsen ist. Ich habe hier so vieles erlebt. 
Ich bin was so etwas anbelangt recht sensibel gestrickt. Aber das ist okay.
Vielleicht komme ich mal eine Woche wieder, aber ich denke nicht. Es würde nicht mehr so wie vorher sein. Letzten Endes bin ich aber dankbar für die schöne Zeit hier.
Danke an meine lieben Freunde.
Einfach danke.

Morgen früh geht es zurück und ich werde morgen meine Wiesbaden Woche hier abschließen. 
Nun wünsche ich Euch eine angenehme Nacht.

Bis Morgen.
Euer
Olli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder Kommentar ist willkommen, scheut Euch nicht, ich freue mich und beiße auch nicht.:-)

Story Friday 47

 Der Moment Nachdenklich sitzt er auf der Bank vor einen kleinen See. Die rechte Hand entlang der oberen Hälfte der Bank gestreckt, die link...