Samstag, 15. Februar 2020

Rückkehr nach Wiesbaden Tag 3

Seid gegrüßt,

nein, ich habe es gestern nicht vergessen.
Nur leider gab es in meiner Unterkunft (mal wieder) Internet Probleme.
Darum hole ich heute alles nach.
Für mich auch sehr schade, weil gestern halt Freitag war und der Story Friday nun auf dem Samstag gepostet werden muss.
Kommen wir erstmal zu Freitag.


Valentinstag.
Nun, für mich als Single hat es den Vorteil, das ich kein Geschenk suchen muss.
Nein, das wäre kein Problem, wer mich kennt weiß das, gerade bei meiner Einstellung zur Liebe. Aber in Wiesbaden war gestern die Hölle los.
An jeder Ecke wurde einen eine Rose hingehalten, Märkte verteilten Herzschokolade und hier und da gab es sogar Fotoshootings.
Nichtsdestotrotz habe ich eine angenehme Runde gedreht und bin dabei an diesen Wiesbaden Modell vorbei gekommen.


Finde ich persönlich beeindruckend gemacht und hält jeden Wetter stand.


Traditionell gehe ich wie jedes Mal in Wiesbaden im Karstadt Restaurant etwas essen.
Das hatte ich mir im Laufe der Jahre einfach angewöhnt.
Danach bin ich an diesen Schmuckstück vorbei gekommen.
Der Lego Sternenzerstörer hat einen stolzen Preis von 699 (!) Euro. Kein Scherz.
Viel, viiiiiiel zu basteln.


Den Abend habe ich dann (zwangsweise ohne Netz) mit meinen aktuellen Battletech Buch ausklingen lassen.

Soviel zu meinen dritten Tag.

Lieben Gruß
Euer
Olli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder Kommentar ist willkommen, scheut Euch nicht, ich freue mich und beiße auch nicht.:-)

Story Friday 47

 Der Moment Nachdenklich sitzt er auf der Bank vor einen kleinen See. Die rechte Hand entlang der oberen Hälfte der Bank gestreckt, die link...