Montag, 17. Februar 2020

Rückkehr nach Wiesbaden Tag 5

Seid gegrüßt,

da das Wetter recht wechselhaft war, haben wir einen angenehmen Spiele Nachmittag mit The Elder Scrolls online gemacht und sind vorher noch bei einer ganz tollen Imbissbude etwas essen gegangen. Futterkrippe nennt es sich und ich hatte mir gewünscht, da ich da schonmal vor Jahren gewesen bin, dort nochmal essen zu gehen was wir dann auch getan haben.


Ja, sowas schönes findet man auch mitten in der Stadt im Februar.
So wirklich Winter ist auch hier nicht. 


Meine lieben Freunde wohnen im obersten Stock eines großen Hauses und von dort hat man eine tolle Aussicht auf die Stadt. 


Ich werde diese Aussicht vermissen. Es war schön das nochmal zu sehen.
Danke Ihr Zwei.

Mit diesen kleinen Post verabschiede ich mich von Tag 5 und gehe direkt nach heute den 6 Tag über. Heute mache ich doch einen Doppelpost um wieder in die Linie zu kommen.

Ganz liebe Grüße
Euer
Olli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder Kommentar ist willkommen, scheut Euch nicht, ich freue mich und beiße auch nicht.:-)

Story Friday 47

 Der Moment Nachdenklich sitzt er auf der Bank vor einen kleinen See. Die rechte Hand entlang der oberen Hälfte der Bank gestreckt, die link...